Kultur & Gesellschaft

• Dauer ca. 3,0 Stunden
  • auf Deutsch, Englisch
  • Treffpunkt: Lichthof

Tauche ein in eine neu gedachte Welt, wo Queerness und Nachhaltigkeit zusammen florieren und eine andere Perspektive auf den Klimawandel zeigen. Großartige Tänzer*innen und Berlins Ballroom Community beleuchten diese symbiotische Beziehung und den Versuch Klimaschutz innerhalb eines transformativen gesellschaftlichen Kontexts neu zu betrachten – durch Performances kuratiert von Fifi Fantôme und mit einem Mini Ball gehostet von Legendary Ambrosia und LaQuèfa 007.

Alle sind zum Mittanzen eingeladen!

Die Nutzung von Gehhilfen, Rollstühlen und Kinderwagen ist in unserem Museum möglich. Technische Einrichtungen für einen barrierefreien Zugang (Aufzüge, Lift, Toilette) stehen zur Verfügung.