Kultur & Gesellschaft

Performance: Odisea Rojo

• Sprachunabhängig
  • Treffpunkt: Ausstellungsraum 2

Odisea Rojo ist Sexarbeiterin, Schriftstellerin, Drag-Performerin und multidisziplinäre Künstlerin. Ursprünglich aus dem Norden Argentiniens stammend, zog sie in jungen Jahren nach Buenos Aires, wo sie Journalismus studierte und ihre Karriere als Performerin begann.

2019 wurde ihr erster literarischer Roman »Diario de una Marica Mala« (Tagebuch einer bösen Tunte) in Buenos Aires veröffentlicht.

Ihr zweiter literarischer Roman »Manifiesto Marica Visible« ist jetzt in ganz Spanien erhältlich.

Der gesamte Ausstellungs- und Bibliotheksbereich ist rollstuhlgerecht. Für den Einlass klingeln Sie bitte am Tor links neben der Eingangstür bei »Museum Verwaltung«.

Im Rahmen der Ausstellung