Performance

• Dauer ca. 3,0 Stunden
  • auf Deutsch, Englisch
  • Treffpunkt: Lichthof

In der partizipativen Performance »Ich will« laden die Künstlerin Andrea Geyer und Performer*innen die Besucher*innen dazu ein, ihre unmittelbaren Wünsche, Bedürfnisse und Forderungen an ein Museum im Allgemeinen und den Gropius Bau im Speziellen zu artikulieren.

Der Eingang zum Gropius Bau über den barrierefreien Zugang, linker Hand vom Haupteingang, ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, Rollstühle und Kinderwagen geeignet. Das Haus verfügt über barrierefreie Zugänge zu allen drei Ausstellungsetagen. Im Sockelgeschoss und im ersten Obergeschoss befinden sich WCs, die auch bei eingeschränkter Mobilität genutzt werden können.