Gespräch / Talk

Fotografiska Berlin

Artist Talk mit Lukas Städler und Ingo Taubhorn

• Treffpunkt: Ballroom

Ein Gespräch mit dem Künstler Lukas Städler und dem Kurator Ingo Taubhorn über Lukas' Ausstellung »Hain«, die derzeit im Fotografiska Berlin zu sehen ist und sich mit der fotografischen Auseinandersetzung mit der Kultur der schwulen Cruising-Spots beschäftigt. In seiner Arbeit »Hain« widmet sich Lukas Städler den schwulen Cruising-Spots in Berlin.

Durch intime, ruhige und sensible Aufnahmen erzählt er von flüchtigen Begegnungen, die sich zwischen dem Öffentlichen und dem Verborgenen abspielen.

Ausstellungstexte in Deutsch und English. Alle Gastbereiche sind für Rollstuhlfahrer*innen zugänglich. Wir haben mehrere barrierefreie Toiletten im Gebäude. Jedes Stockwerk ist mit dem Aufzug erreichbar.